Über Mich

1982 geboren, passend zu meiner Leidenschaft für düstere Fantasy an einem Freitag, dem 13.
Cold-Blooded: Der Geschmack von Blut und Schatten ist mein Debüt als Autor.

Bevor ich anfing zu schreiben, studierte ich für kurze Zeit Angewandte Wirtschaftssprachen (Japanisch) und Internationale Unternehmensführung in Bremen, gefolgt von Sportwissenschaften in München und zu guter Letzt Kommunikationsdesign in Hamburg.
Neben dem Schreiben arbeitet ich auch als Illustrator und Designer.

Nachdem ich eine Weile in Australien - Sydney und Melbourne - lebte, zog ich mit vielen Ideen im Gepäck zurück nach Deutschland und bin aktuell wieder ein Nordlicht. Durch meine verschiedenen Wohnorte inspiriert, fühlt ich mich in Geschichten im Großstadt-Setting am wohlsten.

Ich schreibe Urban Fantasy und Young Adult Bücher, in denen Diversity einen großen Anteil hat.


Meine Leistungen

Falls Interesse an einer Zusammenarbeit in Bezug auf ein Cover, eine Illustration oder Social Media Marketing besteht, genügt eine kurze Mail an mich.